• Jobs Job bei umdasch Store Makers Construction GmbH

Projektleiter (m/w/d) Ladenbau / Innenausbau

umdasch Store Makers Construction GmbH

Neidenstein

Neidenstein

PROJEKTLEITER (M/W/D) LADENBAU / INNENAUSBAU NEIDENSTEIN, DEUTSCHLAND Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Gemeinsam halten wir alle Gewerke des hochwertigen Innenausbaus im Takt. Von der Vorklärungsphase über die ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung - von Elektroinstallationen, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Möbel, Maler- und Bodenbelagsarbeiten bis zu Trockenbau und Beleuchtung. STELLENBESCHREIBUNG Abwicklung von Innenausbau / Ladenbau Projekten Führen und Steuern des Projektablaufes inkl. der Koordination aller Projektaktivitäten Abstimmung konstruktiver Lösungen mit Lieferanten Übernahme der Schnittstellenfunktion zur Montage Verantwortung für den Projektabschluss und die Budget- und Termineinhaltung sowie für die Rechnungsstellung und das Änderungsmanagement Überprüfung von technischen Ausarbeitungen Kommunikation mit allen Projektbeteiligten QUALIFIKATIONEN Technisches Studium oder technische Ausbildung (Tischler, Holztechniker, Meister) Branchenkenntnisse im Innenausbau / Ladenbau Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP Systeme z. B. AMS) Kommunikationsstark im Umgang mit Kunden ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung Ihre Bewerbung können Sie uns gerne über unser Karriereportal unter Angabe Ihrer Vorstellung zu Eintrittstermin und Vergütung zukommen lassen. UMDASCH STORE MAKERS CONSTRUCTION GMBH, Josef-Umdasch-Straße 7, 74933 Neidenstein Ansprechpartnerin: Melissa Zahlmann, T 07263 401 150 JETZT

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Dellviertel)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Duisburg)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Osnabrück)

PDL (m/w/d) für den Raum Bad Kreuznach
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Lochmühle)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Werner Wicker Klinik
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Kassierer (m/w/d) in Teilzeit
   EDEKA Axel Schäfer KG (Aachen)